+ Abonnieren

Zwei neue Gesichter bei Kohorst Reisen

Kohorst Reisen freut sich über neue Gesichter: Bettina Klaas und Marcel Gensler verstärken nun das Unternehmen mit Sitz an der Holthausstraße.

Bettina Klaas ist seit dem 1. April als kaufmännische Angestellte dabei. Sie kümmert sich vorwiegend um die Inhalte des Reisekatalogs, der zwei Mal im Jahr erscheint. Die 49-Jährige wohnt in Emstek im Landkreis Cloppenburg und kann jahrelange Erfahrung in der Touristikbranche vorweisen. Lesen, Fahrrad fahren und Reisen zählt Bettina Klaas zu ihren Hobbys. In ihrem neuen Arbeitsumfeld hat sie sich bestens eingelebt. “Die Atmosphäre hier gefällt mir, wir sind ein kollegiales Team und haben ein gutes Arbeitsklima.”

Marcel Gensler ist seit Anfang Mai bei Kohorst Reisen beschäftigt. Der 31-Jährige aus Dinklage kümmert sich in der Werkstatt um die Wartung und Reparatur von sämtlichen Fahrzeugen. Dazu gehören Busse, Transporter und Kleinfahrzeuge. Der gelernte KFZ-Mechaniker erwirbt zudem derzeit den Busführerschein, damit er bald Probefahrten mit den Bussen absolvieren und gegebenenfalls als Fahrer tätig werden kann. In seiner Freizeit verbringt der Dinklager gerne Zeit mit seinem Sohn, fährt Fahrrad und schraubt an Autos. Marcel Gensler fühlt sich bei Kohorst Reisen sehr wohl. Er erklärt: “Das Arbeitsklima ist super. Wir haben eine familiäre Atmosphäre, man wird sofort so akzeptiert wie man ist.”

Bettina Klaas und Marcel Gensler sehen ihrer weiteren Tätigkeit bei Kohorst Reisen folglich mit großer Vorfreude entgegen. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 29 Mai 2017
Posted by: ovadmin

Neue „Active“-Modelle von Miele ab sofort bei Hausgeräte Bahlmann
Öffentliche Versicherungen Brockhaus informiert: Wichtige Änderung in der Feuerversicherung