VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

4000 Euro zugunsten Sportler gegen Hunger / Bobteam gibt erneut Vollgas

Datum: 19.01.2020

Redaktion

Same procedure as every year: Der Tag neigt sich dem Ende zu, die Banktüren werden geschlossen und das Licht gedimmt. Doch Feierabend ist in der VR Bank Dinklage-Steinfeld noch nicht angesagt, wenn sich das Bobteam des WSC Ritzer zur Schecküberreichung ankündigt. In ihren knallorangenen Pullovern mischten sich die Spitzensportler unter das anzugtragende Bankervolk und hatten neben bekannt guter Laune witzige Anekdoten vom Neujahrstag mit im Gepäck.


Das Ritzer war am 1. Januar bis zum letzten Platz gefüllt, die Stimmung wie immer grandios. Insgesamt 4000 Euro wurden in diesem Jahr zusammengetragen - ein großer Erfolg für die Spendenaktion "Sportler gegen Hunger". Bei Kaltgetränken in gemütlicher Runde wurde das Rennen vergangenen Freitag ausführlich analysiert und der Scheck entgegengenommen.


Die VR Bank ist stolz auf so viel Engagement und darauf, auch in Zukunft als Sponsor der WSC-Kleidung Teil dieser liebgewonnenen Tradition zu sein.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.