Autohaus Hans Meyer

Beim Autohaus Hans Meyer schon jetzt einen Wunschtermin für den Reifenwechsel sichern

Datum: 29.03.2019

Redaktion

Wenige Wochen noch, dann steht wieder der Wechsel von Winter- auf Sommerreifen am Auto auf dem Plan. Beim Autohaus Hans Meyer in Bünne sollten sich Interessierte bereits jetzt melden und sich ihren Wunschtermin für den Reifenwechsel sichern.

“Wenn die Temperaturen mitspielen, ist es ab April sinnvoll, die Reifen zu wechseln”, schildert Inhaber Jan-Bernd Meyer. Zahlreiche Interessierte haben sich schon gemeldet und einen Termin vereinbart. Neben dem Wuchten der Räder geschieht außerdem eine Durchsicht des Fahrzeugs, damit es sicher durch die warme Jahreszeit kommt.

Wichtig ist eine vorherige Terminvereinbarung, denn ohne Termin erfolgt kein Reifenwechsel. „Viele Kunden haben ihre Reifen bei uns eingelagert. Dann können wir entsprechend planen und die Reifen vorbereiten“, erklärt Jan-Bernd Meyer. Wer die Reifen noch nicht eingelagert hat, kann diesen Service natürlich gerne in Anspruch nehmen. „Wir haben immer Kapazitäten frei. Sonst schaffen wir welche“, sagt Jan-Bernd Meyer mit einem Lächeln auf den Lippen. Außergewöhnlich: Das Einlagern der Reifen ist im Service inbegriffen und kostet den Kunden keinen Cent zusätzlich. “Dieser kostenlose Service ist mittlerweile sehr selten”, erläutert der Inhaber des Autohauses.

Text/Foto: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.