Bahlmann – Langhorst GmbH

Große Cashback-Aktionen bei Bahlmann-Langhorst zur Weihnachtszeit

Datum: 10.12.2020

Redaktion


Für Technik-Liebhaber geht Weihnachten schon heute los, denn bei Bahlmann-Langhorst kommt ihr dieses Jahr so richtig auf eure Kosten. Mit den großen Cashback-Aktionen von Panasonic und Yamaha könnt ihr jetzt bares Geld sparen.

Schon 2005 hat Yamaha die Fachwelt mit der ersten Soundbar fasziniert. Seitdem gelten die hochwertigen Produkte als beispielloser Standard für kompakten Surround-Sound. Als Dank für 15 Jahre Treue belohnt Yamaha jetzt seine Kunden mit einer attraktiven Aktion: 15% vom Kaufpreis werden erstattet bei jedem Kauf einer Yamaha Soundbar.

Auch Panasonic hat mit der Großen Heimkino Cashback Aktion die Weihnachtszeit eingeläutet. Bis zu 300 € erstattet der Hersteller auf eine große Auswahl 4K Ultra HD TVs sowie verschiedene Soundbar Systeme. Jetzt zuschlagen lohnt sich!
Nutzt die Adventszeit und lasst euch bei Bahlmann-Langhorst fachmännisch beraten. Hier findet ihr das passende Gerät für eure vier Wände.

Text / Fotos: Marlene Wegmann



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.