Schmunkamp Meisterfloristik

Herbst und Weihnachten sind Themen: Blumen Bahlmann präsentiert sich in komplett neuer Dekoration

Datum: 14.10.2020

Redaktion

Bei Blumen Bahlmann gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Denn das Geschäft wurde komplett neu dekoriert und umgestaltet. Herbst und Weihnachten sind jetzt die bestimmenden Themen, entsprechend viele neue Waren sind bereits eingetroffen. Zu den Trends zählen aktuell insbesondere Goldtöne. Neben klassischen Tönen in Rot sind Ockertöne in diesem Jahr sehr gefragt. Dazu eignen sich rosa- und beerenfarbene Töne ideal als Kontrast. Auch Holzoptiken, schön kombiniert mit schwarz, sind sehr angesagt und sorgen für einen sehr modernen Look. „Ein weiterer großer Trend sind Trockenblumen, kombiniert mit Loop-Ringen fürs Fenster“, erklärt Enno Schmunkamp, der alle Interessierten einlädt, sich ein genaues Bild von den neuen Waren zu machen.

Schon mal vormerken: Die große Adventsausstellung findet am 13. November (Freitag) bis 22 Uhr, am 14. November (Samstag) von 9 bis 17 Uhr sowie in der darauffolgenden Woche zu den gewohnten Öffnungszeiten statt.

Text: Heinrich Klöker



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.