+ Abonnieren

Adventsausstellung bei Blumen Bahlmann startet pünktlich zum Moonlightshopping am 16. November

Pünktlich zum Dinklager Moonlightshopping am 16. November wird die Adventssausstellung bei Blumen Bahlmann eröffnet. Die Besucher können sich am 16. November (Freitag) von 18 bis 22 Uhr, am 17. November (Samstag) von 9 bis 17 Uhr sowie am 18. und 25. November (jeweils Sonntag) von 14 bis 17 Uhr von den vielfältigen Möglichkeiten faszinieren lassen.

Am Freitagabend ist Interieurberater Arne Bruns vor Ort. Besucher können sich an dem Abend kostenlos beraten lassen. “Sie können auch Handyfotos mitbringen und Arne Bruns zeigen, was sie neu haben möchten”, schildert Enno Schmunkamp.  Trendberater Arne Bruns war nun auf einer Messe in China und hat dort für Großhändler die Weihnachtsartikel für 2019 ausgesucht. “Er kann Interessierten also verraten, was die Weihnachtstrends im nächsten Jahr sind”, sagt Enno Schmunkamp, der mit Arne Bruns gemeinsam Einrichtungen konzipiert, mit einem Augenzwinkern.

Am Sonntagnachmittag hat zudem das “Mon Ami” geöffnet. Wer bei Blumen Bahlmann eingekauft hat, erhält Verzehrgutscheine für Kaffee oder Waffeln für das “Mon Ami”.
Grundsätzlich gilt: Wer früh in der Adventsausstellung vorbei schaut, hat die größe Auswahl und optimale Voraussetzungen, um in seinem Zuhause die ideale Atmosphäre für die Advents- und Weihnachtszeit zu schaffen.

Weiterlesen »

Published on: 14 November
Posted by: ovadmin

PAUL HEWITT - Flut an Neuheiten rechtzeitig zum Moonlight-Shopping eingetroffen
Moonlight-Shopping am Freitag bis 22.16 Uhr