Allianz – Rasim Suksur

Allianz-Vertretung Suksur: Elektrische Zahnbürste gratis bei Abschluss einer Zahnzusatz-Versicherung mit Sofortschutz ohne Wartezeit

Datum: 09.05.2022

Heinrich Klöker

Gesunde Zähne bringen viel Lebensfreude: Unter diesem Motto lockt die Allianz-Hauptvertretung Rasim Suksur nun mit einem besonders attraktiven Angebot. Wer dort eine Zahnzusatzversicherung abschließt, erhält eine elektrische Zahnbürste gratis dazu.  Als Kinder zeigen wir unsere Zahnlücken voller Stolz. Damit wir auch im Erwachsenenalter stolz auf unser Lächeln sind, lohnt es sich, die Zahnzusatzversicherung der Allianz früh abzuschließen. Und diese gibt es bereits ab 14,70 Euro pro Monat. 


Dental-Neukunden profitieren nicht nur von bis zu 100 Prozent Kostenerstattung zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern erhalten auch eine gratis* Philips Sonicare 2100 Series Schallzahnbürste als einmaliges Dankeschön dazu.


Die starken Kundenvorteile im Überblick:




  • Professionelle Zahnreinigung: bis zu 120 Euro Erstattung pro Jahr




  • Zahnbehandlung: bis zu 100 % Erstattung




  • Zahnersatz: bis zu 90 % Kostenübernahme




  • Kieferorthopädie: bis zu 3.000 Euro für Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre




  • Keine Wartezeiten




  • Viele hervorragende Services für die Gesundheit




  • Gratis Philips Sonicare 2100 Series Schallzahnbürste in Weiß oder Hellblau




*Bei Abschluss DentalPlus oder DentalBest, Antragsdatum 01.03.–30.06.2022, Versicherungsbeginn 01.04.–01.06.2022.


Dieses Video gibt noch nähere Einblicke in die Vorzüge der Zahnzusatzversicherung. Die Allianz-Hauptvertretung Suksur steht stets gerne für Informationen zu diesem besonderen Angebot zur Verfügung.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.