Fotostudio Moosmann

Anna Moosmann sucht Jahrespraktikanten

Datum: 25.01.2018

Redaktion

Wer die Fotografie in allen Facetten kennenlernen und erlernen möchte, ist beim Fotostudio Anna Moosmann an der richtigen Stelle.  Denn Anna Moosmann ist auf der Suche nach einem Jahrespraktikanten oder einer Jahrespraktikantin. Ideal ist die Stelle für Menschen, die sich in einer schulischen Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Fotografie oder Grafik-Design befinden, da sie bereits über gewisse Erfahrungen verfügen und ohnehin ein Pflicht-Praktikum absolvieren müssen. Das Praktikum wird bewertet und fließt entsprechend mit ins Zeugnis ein. Anna Moosmann vermittelt im Laufe des Jahres das Einmaleins der Fotografie und Bildbearbeitung.

Mit Schulpraktikanten hat sie schon gute Erfahrungen sammeln können. “Sie haben sich sehr gut entwickelt und viel gelernt und anschließend eine entsprechende berufliche Richtung eingeschlagen.” So befindet sich eine ehemalige Praktikanten aktuell an Anna Moosmanns früherer Ausbildungsstätte, dem Berufsschulzentrum  am Westerberg in Osnabrück, und hat auch denselben Lehrer, den Anna Moosmann seinerzeit hatte. Bewerbungen werden jederzeit entgegen genommen. “Ich freue mich auf die Bewerbungen und habe großes Interesse daran, jemanden als Jahrespraktikanten einzustellen”, erklärt Anna Moosmann und hofft auf große Resonanz. Text: Heinrich Klöker/Fotos: Fotolia


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.