Ausgezeichnete Arbeit von WechselGrün

Gerade einmal eineinhalb Jahre sorgt WechselGrün dafür, dass private Haushalte und Unternehmen kostenlos und mit vollem Service auf Ökostrom und Ökogas-Tarife wechseln und so dennoch Jahr für Jahr bares Geld sparen können. 

Dass das Konzept gut ankommt, zeigt nun auch die Auszeichnung, die Manuel Schlarmann im Januar 2021 als einer der besten GünstigGas…Natur!-Tarif-Berater entgegennehmen durfte. 

Er erreichte von knapp über 2.000 Beratern in Deutschland den 8. Platz.

,,Leider fand die Jahresauftaktveranstaltung dieses Jahr aufgrund der Situation nur digital per Zoom statt“, erklärt Manuel Schlarmann, ,,aber dennoch war die Überraschung sehr groß, als auf meinem Fernseher auf einmal mein Bild zu sehen und mein Name zu hören war.“

Die Tatsache, dass Manuel Schlarmann nun stellvertretend für WechselGrün ausgezeichnet worden ist, zeigt dem Gründer, dass sich das Unternehmen auf dem richtigen Weg befindet. ,,Ich arbeite nicht für Auszeichnungen“, erzählt der Jungunternehmer aus Dinklage, ,,denn ich stehe jeden Morgen auf, um die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Dennoch ist so eine Auszeichnung ein schöner Nebeneffekt“, fügt er mit einem Augenzwinkern an.

Weiterlesen »

Published on: 1 April
Posted by: ovadmin

Rein elektrischer SUV von VW - Ab sofort steht beim Autohaus Ruhe der neue ID.4 zur Probefahrt bereit
Figurentheater für Erwachsene mit Live-Musik: „Schachnovelle“ wird verschoben auf den 29. Mai