+ Abonnieren

Bankkaufmann für drei Wochen: Praktikant Leonard unterstützt VR BANK Dinklage-Steinfeld

„Überblick behalten im Banken-Dschungel“ heißt es nun für den neuen Praktikanten Leonard Rolfes, denn das neue Jahr startet für den 17-Jährigen Gymnasiasten besonders spannend: Als Schulpraktikant darf er seit dem 7. Januar drei Wochen in den Alltag der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG hineinschnuppern. Das bedeutet aber nicht nur die Sneaker gegen schicke Anzugschuhe zu tauschen, sondern vor allem raus aus der alltäglichen Schultheorie und rein in die echte Praxis. Dabei wünschen wir Leonard viel Freude und eine spannende Zeit.

Hast auch du Lust einmal Mäuschen in der Bank zu spielen? Bei echten Kundengesprächen dabei sein, Geldautomaten von innen sehen und den Schlüssel zum Tresorraum herumdrehen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns.

Weiterlesen »

Published on: 12 Januar
Posted by: ovadmin

Er lebt gerne seine Kreativität aus: Enno Schmunkamp von Blumen Bahlmann im Porträt
Die LVM-Versicherungsagentur Karin Möllers sucht Verstärkung