Bauunternehmen Buddelmeyer

Bauunternehmen Buddelmeyer schließt einige Bauvorhaben erfolgreich ab

Datum: 18.03.2017

Redaktion

Das Bauunternehmen Buddelmeyer hat in den vergangenen Monaten im Baugebiet „Trenkampsbach“ einige Bauvorhaben erfolgreich fertiggestellt. Darunter waren sowohl ein Bungalow als auch zweigeschossige Bauweise. Die Leistungen waren reine Rohbaufertigstellung bis zur schlüsselfertigen Bauleistung. “Alles aus einer Hand wird immer häufiger angefragt”, erklärt Inhaber Peter Buddelmeyer. Denn: Ein Haus ist nicht gleich ein Haus!


“Da der Bauherr heutzutage schon genaue Vorstellungen seines fertigen Eigenheims hat, ist es uns wichtig,  genau darauf einzugehen. Schon in der Angebotserstellung listen wir alles detailliert auf, soweit es möglich ist”, schildert der Experte. Vor zwei Jahren führte das Bauunternehmen Buddelmeyer zudem die Rohbauarbeiten bei der Werkstatterweiterung des Autohauses Ruhe durch. Durch Neuerungen bei VW musste jetzt eine Hebebühne erweitert werden. “Hier wurde dann die alte Hebebühne demontiert, damit wir die Stahlbetonsohle der Grube einschneiden,  ausbauen und nach neuen Maßen 35 Zentimeter tiefer mit wasserundurchlässigem Beton herstellen konnten”, schildert Peter Buddelmeyer.


Nun stehen Arbeiten zur Fachwerkausmauerung einschließlich Putzarbeiten sowie Reparatur- und Sanierungsarbeiten an. Diese „kleinen“ Arbeiten sind ein wichtiger Teil des Bauunternehmens Buddelmeyer.  “Über Verputzen,  Estrich einarbeiten, Verfugen  und so weiter hinaus erledigen wir eigentlich alle Arbeiten des Maurerhandwerks”, erklärt Peter Buddelmeyer. Er ergänzt: “Sollten einmal spezielle Arbeiten von uns nicht durchgeführt werden können,  so vermitteln wir zum Beispiel unsere kompetenten Partner in Sachen Feuchtigkeitsschäden, Feuchtigkeitsbeseitigung und Abbrucharbeiten.”


Text/Fotos: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.