+ Abonnieren

Herbstlich mit Blick Richtung Weihnachten: Blumen Bahlmann präsentiert sich in komplett neuer Dekoration

Ab sofort in völlig neuem Gewand: Blumen Bahlmann präsentiert sich nun in komplett neuer Dekoration. “Herbstlich mit einem Blick Richtung Weihnachten”, lautet dabei das Motto. “Neben klassischen Tönen wie Rot steht auch Gold wieder mehr im Fokus. Dazu sind farbliche Akzente in warmen Rosa- und Brombeertönen im Trend”, erklärt Floristmeister Enno Schmunkamp. Im Fachgeschäft wird den Kunden auch gezeigt, wie verschiedene Farben miteinander kombiniert werden können, ohne dass etwas Ton in Ton ist.

Darüber hinaus sind viele neue Interieurmöbel eingetroffen. So wird beispielsweise der neue Funktionssessel “Dave” der Firma Bielefelder Werkstätten vorgestellt.
Die Kunden werden beeindruckt und überrascht sein, was sich ihnen im traditionsreichen Blumenfachgeschäft auf 600 Quadratmetern im Zentrum Dinklages so alles präsentiert. “Unseren Fokus legen wir aber natürlich nach wie vor auf das Gestalterische und die Pflanzen”, erklärt Enno Schmunkamp, der mit der neuen Dekoration sehr zufrieden ist und sich auf viele Neugierige freut.
Schon mal vormerken: Die große Adventsausstellung findet bei Blumen Bahlmann am 16. November (Freitag) bis 22 Uhr, am 17. November (Samstag) von 9 bis 17 Uhr und am 18. November (Sonntag) von 14 bis 17 Uhr statt. Text: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 14 Oktober
Posted by: ovadmin

Adventliche Stimmung und besinnliche Momente mit Kohorst Reisen erleben und genießen
Keine Lust auf Unkraut jäten? - BodendeckerMatten zur Flächenbegrünung