Bauunternehmen Buddelmeyer stellt zahlreiche Privatbauten fertig

In den vergangenen Monaten hat das Bauunternehmen Buddelmeyer mehrere Bauvorhaben in Dinklage erfolgreich abgeschlossen.

„Bei einem Neubau entscheiden sich heute viele Kunden einfachheitshalber für eine schlüsselfertige Bauweise“, so Peter Buddelmeyer.

So wurden unter anderem die Baumaßnahmen an einem Bungalow bereits abgeschlossen. „Aktuell sind wir mit dem schlüsselfertigen Neubau eines Zweifamilienhauses beschäftigt“, fügt Buddelmeyer hinzu.

Aber auch kleinere Arbeiten wie das Errichten eines Carports gehören zum Leistungsangebot des Bauunternehmens. „Wir versuchen da auf den speziellen Kundenwunsch einzugehen; in den meisten Fällen gelingt es uns.“ Text/Fotos: Marlene Wegmann

Weiterlesen »

Published on: 3 Januar
Posted by: Marlene Wegmann

Landrat Herbert Winkel ist zu Gast bei Holzbau Brockhaus
Gewinnübergabe an die glücklichen Hauptgewinner der Dinklager Weihnachtsverlosung