Bauunternehmen Buddelmeyer

Buddelmeyer stellt zahlreiche Projekte fertig

Datum: 12.09.2021

Text: Marlene Wegmann, Bilder: Buddelmeyer

In den vergangenen Monaten gab es für das Bauunternehmen Buddelmeyer wieder alle Hände voll zu tun. Trotz einiger Lieferengpässe durch die Corona-Pandemie konnten die Mitarbeiter fast uneingeschränkt vorankommen. Somit können die Bauherren nun nach Zeitplan mit den weiteren Gewerken fortfahren und sich auf den baldigen Einzug in ihr Traumhaus freuen.

Neben zahlreichen kleineren Projekten wie dem Neubau von Garagen, Reparatur- und Sanierungsarbeiten sowie Fug- und Putzarbeiten hat das Bauunternehmen Buddelmeyer so die Rohbauten verschiedener Einfamilienhäuser fertiggestellt.

Die verschiedenen Bauweisen der Neubauten entsprechen dabei den ganz unterschiedlichen, individuellen Ansprüchen der Bauherren. Inhaber Peter Buddelmeyer freut sich besonders über den reibungslosen Ablauf der Projekte: „Unsere enge Zusammenarbeit mit der Zimmerei Kruse in Lohne hat uns wieder kurze Rohbauzeiten geschenkt.“

Besonders positiv blickt er bereits den kommenden Monaten entgegen: „An der Bebauung des neuen Baugebietes „Staggenborg“ werden wir maßgeblich beteiligt sein.“ Zwischen der Goethestraße und dem evangelischen Friedhof entstehen in Dinklage dann rund 45 Neubauten in zentraler Lage. Dort warten die nächsten Bauprojekte „hergestellt durch Peter Buddelmeyer Bauunternehmen GmbH“ auf ihre Fertigstellung.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2021 Dinklager Bürgeraktion e.V.