Sie mag die Arbeit in allen Facetten: Carolin Alegre verstärkt das Team von WechselGrün im Service

Der eine oder andere hatte vielleicht schon per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit der neuen Mitarbeiterin von WechselGrün. Carolin Alegre unterstützt das Team von WechselGrün vorrangig im Service und sorgt dafür, dass bei Rückfragen und Service-Anliegen schnellstmöglich Ergebnisse geliefert und Lösungen gefunden werden. 

,,Mich motiviert die Arbeit in allen Facetten, die mir bei der Arbeit wichtig sind. Wir tun etwas für den Umweltschutz, der Kunde hat einen großen Vorteil und es macht mir unheimlich viel Spaß von Anfang an ein Unternehmen mit aufzubauen und zu entwickeln”, schwärmt Carolin begeistert von ihrer Arbeit.

Auch Manuel Schlarmann, Gründer und Inhaber von WechselGrün, ist mit der Arbeit von Carolin mehr als zufrieden: ,,Ich bin begeistert, wie schnell Carolin sich in die Thematik eingefunden hat und bei Service-Anliegen immer schon einen Schritt weiterdenkt. Schneller Service wird bei uns groß geschrieben und dafür hat Carolin sich als genau die richtige Person herausgestellt. Wir sind froh, dass Carolin Teil des Teams ist.”

Weiterlesen »

Published on: 16 Mai
Posted by: ovadmin

Insektenschutz und Klimaanpassung auf dem Dach
Website der Stadt erhält zeitgemäße Überarbeitungen - Benutzerfreundlichkeit und Anwendungsoptimierung stehen im Vordergrund