Galloways von der Hugenheide

Der Galloway-Verkaufswagen geht in den Sommerurlaub

Datum: 14.07.2023


Schlechte Nachrichten für alle Grillfreunde: In den Sommerferien steht auch für Johannes Hugo-Westendorf der Urlaub an. Vom 22. Juli bis einschließlich 5. August bleibt der Verkaufswagen der Hugenheide deswegen geschlossen.

Wer sich vorher noch ausreichend für leckere Grillabende mit Familie und Freunden eindecken will, hat dazu am kommenden Samstag, 15. Juli, noch einmal die Gelegenheit. Dann gibt es vormittags auf dem Markt in Oldenburg und nachmittags beim Hofverkaufin Bünnewieder das leckere Galloway-Genussfleisch.

Damit Johannes am Samstag alle Wünsche seiner Kunden erfüllen kann, lohnt es sich auf jeden Fall, rechtzeitig zu bestellen. Unter 0171-3694447 könnt ihr euch eure Lieblingsstücke reservieren, so fällt die Sommerpause bis zum 12. August gleich etwas leichter.



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.