Der ökologische Gedanke wird im Malerbetrieb Tiemerding groß geschrieben / Bunte Gemüsekiste für Mitarbeiter

Ende April herrschte bei den Mitarbeitern des Malerbetriebs Tiemerding Spannung.

„An jedem letzten Freitag im Monat treffen wir uns vor dem Feierabend mit unseren Mitarbeitern zu einer kleinen Besprechung, diese hatten schon vorher bemerkt, heute gibt es etwas Besonderes.

Es werden die Arbeiten, Herausforderungen oder Verbesserungen der letzten Wochen besprochen und dazu Fotos gezeigt.

Weil wir zur Zeit viele fugenlose Bäder machen, entsteht schon ein kleiner Wettkampf, wer das schönste Bad gemacht hat und wie toll diese auf den Fotos wirken. Dazu gibt es viel Spaß, Gelächter und einen kleinen Imbiss.

Zur Zeit natürlich alles coronakonform mit großem Abstand in unserer Ausstellung.

Dieses Mal ging es auch darum, noch einmal mit den Mitarbeitern den ökologischen Gedanken für unsere Kunden und auch für sie selbst weiter voran zu treiben.

Dafür haben wir von einem Bio-Betrieb für jeden eine bunte Gemüsekiste mit Obst, Gemüse, Bio-Brot, Käse und Milch besorgt und übers Wochenende fröhliches Kochen gewünscht.

Die ersten Rückmeldungen waren sehr positiv und deshalb möchten wir es als kleines Dankeschön an unsere Mitarbeiter weiter beibehalten. Was wäre ein Handwerksbetrieb ohne ein tolles Team?“

Weiterlesen »

Published on: 13 Mai
Posted by: ovadmin

Fliesenmarkt Dinklage verlost hochwertiges Grillset
Das lange Wochenende genießen mit Kaffee und Kuchen vom Klostercafé