Die CDU lädt ein… Endlich wieder mal vor Ort und live…

Die nächste Runde von „CDU im Dialog“ steht an, „Live und vor Ort“.

Am Sonntag, den 18.07.2021, um 10:30 Uhr stellen sich bei Fetisch-Jordan die Kandidatinnen und Kandidaten zur Stadtrats- und Kreistagswahl dem interessierten Publikum vor. Die Kandidatinnen und Kandidaten stehen allen auch zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung.

Im Gespräch mit Andreas Windhaus und Robert Blömer werden die Ziele der CDU für die Kommunalwahl vorgestellt und ein Blick auf aktuelle Themen gelenkt.

Besonders begrüßen wir Herrn Tobias Gerdesmeyer, den Kandidaten der CDU für das Amt des Landrats des Kreis Vechta. Er stellt sich in lockerer Atmosphäre, ebenso wie die Fraktionsvorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion, Frau Sabine Meyer, den Fragen des Moderators und der Zuhörer. Besonders interessiert uns, was Dinklage von einem neuen, aus Lohne stammenden, Landrat, erwarten darf.

„Live und vor Ort“ heißt bei Heinz-Hermann Jordan (Fetisch) aber auch Gemütlichkeit und gepflegte Gastlichkeit. Endlich wieder.

Begleitende Musik, die Möglichkeit, mittags einen kleinen Snack einzunehmen, sowie auch mal wieder „anstoßen“ zu können, sind sicherlich ein Gewinn im Vergleich zu den Zoom-Runden der Vergangenheit.

Der CDU Stadtverband Dinklage freut sich auf Euren Besuch am
Sonntag, den 18.07.2021 um 10:30 Uhr.

Weiterlesen »

Published on: 12 Juli
Posted by: Marlene Wegmann

Thomas Niemann und Ralph Schröder sind in den Vorstand der VR-Bank Dinklage-Steinfeld eG aufgerückt
Verkehrsentwicklungsplan wird der Öffentlichkeit vorgestellt