Die „gute Seele des Büros“: Renate Engbarth ist seit 25 Jahren in der Kanzlei Bode & Partner mbB tätig

Ein toller Grund zur Freude in der Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Bode & Partner mbB: Renate Engbarth gehört seit 25 Jahren dem Unternehmen an. Dieses besondere Jubiläum wurde nun im Kreise der Belegschaft entsprechend den aktuellen Umständen gefeiert und ihre Treue und Zuverlässigkeit wertgeschätzt.

Die 54-Jährige aus Dinklage ist als Bürokauffrau am Empfang der Kanzlei tätig und somit die erste Anlaufstelle für alle Personen, die das Büro betreten oder kontaktieren. Zu ihren täglichen Herausforderungen zählt daneben unter anderem die Büroorganisation, die Erledigung des Schriftverkehrs und die Begleitung der Digitalisierung sowie der Archivierungsprozesse in der Kanzlei. Sie erhält dadurch spannende Einblicke in verschiedene Bereiche. „Ich bin quasi Mädchen für alles“, sagt sie mit einem Lächeln. Die Kollegen sagen: „Renate ist die gute Seele des Büros“.

Renate Engbarth hat große Freude am Umgang mit Menschen. „Ich mag den Kontakt zu den Mandanten und zu den Kollegen. Wir haben ein tolles Team hier. Das Miteinander passt einfach“.

In ihrer Freizeit betreut Renate Engbarth, die früher selber lange Jahre Handball für den TV Dinklage spielte, eine Mini-Mannschaft beim TVD, macht gerne Nordic Walking und schaut bei den Fußballspielen ihrer Tochter zu, die für den TuS Neuenkirchen gegen den Ball tritt. „Ich bin grundsätzlich sehr sportbegeistert und großer Fan des TVD und des TuS Neuenkirchen“, sagt sie und freut sich, ebenso wie das gesamte Team, auf noch viele weitere gemeinsame Jahre in der Kanzlei Bode & Partner mbB.

Das Foto zeigt (von links) Ruth Honkomp, Jutta Meyer-Recker, Jubilarin Renate Engbarth, Ludger Rohe, Christian Bode und Werner Bode

Weiterlesen »

Published on: 27 September
Posted by: ovadmin

Inklusiver Weg mit Mini-Kreisel nimmt Form an - Verkehrsführung an der Kreuzung Schulstraße / Kösters Gang wird übersichtlicher
MINIMALISMUS MIT MÖBELN – Einfach planen statt unnötig kompliziert machen!