Dinklage lädt zum Tag der Vereine

Datum: 08.08.2022

Am 4. September wird es bunt in Dinklage, denn dann lädt die Stadt am Burgwald am verkaufsoffenen Sonntag zum 1. Dinklager Tag der Vereine.


Nachdem das Vereinsleben in den vergangenen zwei Jahren coronabedingt stark eingeschränkt war, konnten die Dinklager Vereine in diesem Jahr wieder durchstarten. Am Tag der Vereine bieten die Stadt Dinklage gemeinsam mit der Dinklager Bürgeraktion e.V. den Vereinen ein Podium, um mit Bürger*innen ins Gespräch kommen und ihre Aktivitäten präsentieren zu können. Von Rathausplatz bis Lange Straße steht dann die gesamte Innenstadt im Zeichen des bunten Vereinslebens.


Dabei gibt es neben den Angeboten des Einzelhandels für Besucher die Möglichkeit zum Ausprobieren und Mitmachen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.