ABATUS VermögensManagement

Dinklager Bürgeraktion freut sich über weitere Sponsoren für die Weihnachtsbeleuchtung

Datum: 20.12.2019

Redaktion

Die Dinklager Bürgeraktion freut sich über weitere Sponsoren für die Weihnachtsbeleuchtung. Holzbau Brockhaus, Laserschweißtechnik Heitmann und der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VvaG) Dinklage unterstützen die Bereicherung des Stadtbildes mit insgesamt 650 Euro. ”Es ist die schönste Weihnachtsbeleuchtung im Landkreis Vechta”, bringt es André Brockhaus, Geschäftsführer von Holzbau Brockhaus, auf den Punkt, warum sein Unternehmen gerne 300 Euro für die Beleuchtung sponsert.


Laschweißtechnik Heitmann steuert 250 Euro bei. ”Statt Präsente zu Weihnachten zu verschenken, spenden wir schon seit mehreren Jahren für gute Zwecke in der Region. In diesem Jahr haben wir für uns die Weihnachtsbeleuchtung entschieden, weil sie sehr schön ist und allen zugute kommt”, schildert Klaus Heitmann, Geschäftsführer von Laserschweißtechnik Heitmann.


Nicole Zielasko vom Vorstand des VVaG Dinklage erklärt: ”Die Beleuchtung ist ein Hingucker, das wollen wir sehr gerne fördern.” Joe Behrens von der Bürgeraktion bedankte sich herzlich bei den Sponsoren: ”Der Aufwand für die Erhaltung der Weihnachtsbeleuchtung und die Umstellung auf LED ist enorm. Wir sind dabei auf Unterstützung angewiesen und da kommt uns die Hilfe der Sponsoren sehr gelegen.” Das große Foto zeigt (von links) André Brockhaus, Nicole Zielasko, Fabian Heitmann, Klaus Heitmann und Joe Behrens.


Und wie schön die Dinklager Weihnachtsbeleuchtung ist, zeigen besonders eindrucksvoll die nachfolgenden Bilder, die Fotograf Claus Dreßler nun gelangen. Vielen Dank fürs Zurverfügungstellen!


Text/Fotos: Heinrich Klöker, Alle Bilder der Galerie: Claus Dreßler


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.