Einzigartige Geschenkideen findet ihr im Klosterladen

Wer noch etwas Besonderes für seine Lieben zu Weihnachten sucht, sollte unbedingt im Dinklager Klosterladen vorbeischauen. Die Klosterschwestern sind in der Adventszeit dienstags bis samstags zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr für euch da.

Alleine das selbstgemachte Früchtebrot ist einen Besuch wert. Ihr findet aber auch geschnitzte Krippenfiguren und handgemachte Kerzen sowie adventliche Bücher und Deko für Groß und Klein.

Foto: Abtei Burg Dinklage

Für alle Dinklager im Herzen haben die Schwestern dieses Jahr etwas ganz Besonderes: Einen liebevoll gestalteten Kalender 2021 mit Ansichten aus der Burg und dem Kloster und ein dezent gehaltenes Notizbuch mit Klosteremblem. Ideal als kleines Stück Heimat auch für alle, die dieses Jahr vielleicht nicht hier sein können.

Das Klostercafé hält noch ein eigenes vorweihnachtliches Angebot bereit: An den Adventssonntagen gibt es Kaffee, Tee oder Kakao „to go“ mit selbstgebackenem Cookie. Kuchen für die Kaffeerunde zu Hause ist auch im Angebot. Geöffnet ist von 13.00 Uhr bis es dunkel wird.

Für Weihnachten kann noch bis zum 20. Dezember Kuchen vorbestellt werden.

Die Klosterschwestern wünschen euch allen ein besinnliches Fest und ein hoffnungsvolles Jahr 2021!

Weiterlesen »

Published on: 12 Dezember 2020
Posted by: Marlene Wegmann

Liebevoll verpackte Gutscheine und Geschenkideen zu Weihnachten gibt es im Salon Behrens
In Dinklage findet man alles, was das Verbraucherherz glücklich macht