+ Abonnieren

Elisabeth Middendorf fährt an den Gardasee / Gewinnübergabe der Bürgeraktionsverlosung zur Dinklager Gewerbeschau

Ein äußerst erfreuliches Nachspiel hatte die Dinklager Gewerbeschau nun für fünf Besucher der Großveranstaltung. Sie haben bei der Verlosung der Dinklager Bürgeraktion die fünf attraktiven Preise gewonnen, die nun bei Uhren/Optik/Schmuck Schumacher übergeben wurden.
Der Hauptpreis, eine von Kohorst Reisen zur Verfügung gestellte sechstägige Busreise an den Gardasee mit Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel, ging an Elisabeth Middendorf aus Dinklage.
Christel Nachtigal aus Dinklage gewann einen Gutschein für eine Wochenend-Probefahrt mit dem neuen VW Touareg. Dieser Preis wurde vom Autohaus Ruhe zur Verfügung gestellt.
Bernard Espelage aus Quakenbrück konnte einen 500-Euro-Einkaufsgutschein von Uhren/Optik/Schmuck Schumacher entgegen nehmen.
Beata Kubik aus Dinklage und Sergej Belz aus Holdorf durften sich jeweils über 500 Dinklager Mark freuen.
Mehr als 10000 Gewerbeschaubesucher nahmen an der Verlosung teil. Sie hinterließen auf dem Adressfeld der Eintrittskarte Namen, Anschrift und Telefonnummer und warfen die Karte in die dafür vorgesehenen Losboxen.
Die Organisatoren der Gewerbeschau zogen ein rundum positives Fazit zur Großveranstaltung. “Es war einfach nur gut. Alle Aussteller waren gut zufrieden, wir haben nur positive Resonanz erhalten”, freute sich Joe Behrens. Er schätzte, dass etwa 15000 Besucher am Wochenende den Weg in die Dinklager Innenstadt fanden.

Das Foto zeigt (v.l.) Bernard Espelage, Markus Ruhe (Autohaus Ruhe und Bürgeraktion), Beata Kubik, Joe Behrens (Bürgeraktion), Elisabeth Middendorf, Mark Schumacher (Uhren/Optik/Schmuck Schumacher und Bürgeraktion), Christel Nachtigal, Rainer Kohorst (Kohorst Reisen), Sergej Belz, Verena Peters und Agnes Bornhorst (beide Bürgeraktion). Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 7 September
Posted by: ovadmin

Bode und Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhalter
„Marktplatz der Berufe“ informiert über Ausbildungsmöglichkeiten