Bode & Partner mbB

Elvira Hartmann seit 20 Jahren bei Bode und Partner

Datum: 04.08.2015

Redaktion

Die Jubiläen bei Bode & Partner reißen in diesem Jahr nicht ab. Vor 20 Jahren begann auch Elvira Hartmann (links auf dem Bild) in der Kanzlei Bode & Partner ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Bereits nach kurzer Zeit konnte sie sich einen Eindruck von dem Berufsfeld verschaffen und ihr wurde klar, dass dies ihr Traumberuf ist. Ihr Aufgabenfeld umfasst heute die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerklärungen und die Buchführung. Zur Feier des Tages gab es wiederum ein gemeinsames Frühstück mit Sektempfang.


Die in Kirgistan geborene Dinklagerin lebt seit 22 Jahren vor Ort und fühlt sich hier und insbesondere auch an ihrem Arbeitplatz bei Bode & Partner sehr wohl. Partnerin Ruth Honkomp (rechts auf dem Foto) überreichte Elvira Hartmann als Dank einen Blumenstrauß.


Text/Foto: Bode und Partner


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.