Erzählnachmittage für Senioren sollen im Wohnpark Alte Weberei von Immo Schewe bald wieder stattfinden

Der von Immo Schewe errichtete Wohnpark „Alte Weberei“ im Herzen Dinklages ist eine Bereicherung für die Stadt und wartet mit einem vielseitigen Angebot auf. Besonders großer Beliebtheit erfreuten sich bisher im Gemeinschaftsraum des Wohnparks die Erzählnachmittage für Senioren über Dinklager Originale. Diese wurden in der Vergangenheit von Elisabeth Middendorf in ihrer unnachahmlichen Art gestaltet, finden aktuell aber nicht mehr statt. „Es wäre toll, wenn es solche Veranstaltungen wieder geben würde, die Resonanz war immer super und alle Beteiligten hatten viel Freude“, erklärt Georg Schewe, der sich über eine Fortsetzung der Erzählnachmittag freuen würde. Wer Interesse daran hat, kann sich jederzeit gerne unter Telefon 04443/5048705 melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Weiterlesen »

Published on: 31 Oktober
Posted by: ovadmin

Fanclub Bayern-Burg feiert zehnjähriges Bestehen
Vergleichsservice direkt vor Ort – Bahlmann-Langhorst GmbH findet für Sie den günstigsten Anbieter