Es wird wieder gejubelt!

Auch an dem 3. Adventsonntag sind zehn Wochengewinner der Weihnachtsverlosung der Dinklager Bürgeraktion gezogen worden. Bei „Schmuckkästchen“ wurden die Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro von Ruth Sattler (2. v.l.) und Mark Schumacher (Dinklager Bürgeraktion, 1. v.r.) an die Glückspilze  übergeben. Über die Gewinne freuen sich (von links): Richard Krümpelbeck, Anna-Lena Stier, Susanne Sieve, Thomas Semrau, Matthis Linnemann, Christa Krümpelbeck, Marion Raubart, Inge Schulte. Auf dem Foto fehlen die Gewinner Maria Nietfeld und Maria Dödtmann. Die Gutscheine können bei einem Einkauf in den an der Weihnachtsverlosung teilnehmenden Geschäften eingelöst werden. 

Weiterlesen »

Published on: 18 Dezember 2019
Posted by: ovadmin

Außergewöhnliche Flexibilität: Kabelloser Handstaubsauger Triflex ist neu bei Hausgeräte Bahlmann
Entlastungsstraße wird am Donnerstag wieder freigegeben