+ Abonnieren

Fliesenlegermeister Stephan Bokern und Mark Beuse eröffnen neuen Showroom am 20. August

Fliesenlegermeister Stephan Bokern und sein Geschäftspartner Mark Beuse eröffnen ihren Showroom B² am 20. August (Sonntag) mit einem Schautag. “Ab 11 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich selbst ein Bild von den neuen Räumen zu machen”, sagt Stephan Bokern. Für den Nachwuchs wird eine Hüpfburg aufgebaut und ein Getränkepavillon steht für diverse Erfrischungen bereit. Am Schautag erfolgen keine Beratung und kein Verkauf. Der Showroom befindet sich auf dem Betriebsgelände von Stephan Bokern in Langwege (Holdorfer Straße79) in einem Teil der neuen Lagerhalle, der über einen separaten Eingang zu erreichen ist.

Auf 144 Quadratmetern sind auf zwei Etagen 400 Musterflächen ausgestellt. Die kleinsten Flächen sind 90 mal 90 Zentimeter groß, die größten 2,42 mal 1,21 Meter. Die größte ausgestellte Einzelfliese hat die Maße 1,20 mal 2,40 Meter und ist nur 3,5 Millimeter dick, die kleinste Fliese (Mosaik) hat die Maße zwei mal zwei Zentimeter. Auch 35 verschiedene Natursteinmuster sind im Showroom zu sehen.

Im Showroom sind Produkte von namhaften Fliesenherstellern und auch in dieser Region selten zu findende Waren, die zum Teil direkt aus Werken aus Italien und Spanien kommen, ausgestellt. Es ist für jede Preisklasse und Fliesengröße etwas dabei. “Die Kunden können hier in aller Ruhe schauen und sich ihre Fliesen aussuchen. Viele möchten die Fliesen vor dem Kauf reell sehen und anfassen”, erklärt Stephan Bokern. Der neue Showroom erhöht den Service für die Kunden. “Wir haben hier jetzt alles vor Ort und können bei Besprechungen der Zeichnungen die Produkte direkt zeigen.”

Mit dem Verlauf der Einrichtung der Räume ist Stephan Bokern voll zufrieden. “Alles hat sehr gut geklappt. Die Handwerker haben sehr gut mitgespielt.” Bis zur Eröffnung des Showrooms müssen nur noch einige kleinere Arbeiten erledigt werden. “Im Großen und Ganzen ist alles fertig. Zum Beispiel die Dekoration kommt noch. Zudem werden noch ein paar Muster eingehängt”, erklärt der Fliesenlegermeister. Stephan Bokern und Mark Beuse würden sich sehr freuen, am 20. August zahlreiche Interessierte zur Eröffnung des Showrooms begrüßen zu dürfen. Text/Fotos: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 15 August 2017
Posted by: ovadmin

Eine Radtour für die ganze Familie durch die Burgwälder von Lohne und Dinklage
International bekannte Flötistin Michala Petri spielt am 10. September im Autohaus Ruhe