Fotostudio Moosmann

Fotografin Anna Moosmann eröffnet zweiten Standort

Datum: 09.04.2018

Redaktion

Zum fünfjährigen Bestehen hat Anna Moosmann Photography eine kleine Überraschung für bestehende und  neue Kunden auf Lager: “Ich werde einen zweiten Standort eröffnen und damit die Leistungen meines Studions weiter ausbauen”, sagt Anna Moosmann.
Der neue Standort wird in Diepholz sein, die genaue Lage und Adresse möchte Anna Moosmann aber noch nicht verraten.

Geplantes Datum für die Inbetriebnahme des neuen Studios ist der 14. April (Samstag). Und das nicht ohne Grund: Schließlich war die Neueröffnung des AM-Fotostudios an der Burgstraße in Dinklage ebenfalls am 14. April und zwar im Jahr 2014.
In Diepholz wird Anna Moosmann ein spezielles Atelier herrichten für Newborn-, Schwangerschafts-, Baby- und Kinderfotos sowie Familien-Aufnahmen, Pärchen- und Einzelportraits im Fine Art Stil. “Weiterhin sind auch Bewerbungsfotos möglich sowie die Außenaufnahmen und natürlich können auch Hochzeitsgespräche in dem Atelier geführt werden”, beschreibt Anna Moosmann.
 
Das neue Studio wird ein Fine Art Atelier sein und kein klassisches Fotostudio mit regulären Öffnungszeiten. Geöffnet ist das Atelier nach Terminabsprache.
“Die Aufnahmen im Atelier werden mehr in Richtung Fine Art gehen, also sehr künstlerisch und dennoch natürlich sein”, erläutert Anna Moosmann und ergänzt: “Ich möchte einen ganz neuen Wind in meine Fotografie rein bringen. Dadurch erklärt sich auch die neue Lage.”
"Nähere Informationen zum neuen Standort folgen in kurzer Zeit“, sagt die Fotografin mit einer großen Portion Vorfreunde. Es bleibt also spannend! Wir halten euch auf dem Laufenden! Text: Heinrich Klöker/Fotos: Fotolia


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.