Salon Behrens

Für die passenden Frisuren zu festlichen Anlässen sorgt der Salon Behrens

Datum: 06.05.2017

Redaktion

Eine Hochzeit, ein runder Geburtstag oder ein anderes erfreuliches Ereignis: Für die passenden Frisuren zu festlichen Anlässen sorgt das Team um Hildegard Behrens im Salon Behrens. Sowohl für Damen als auch für Herren und Kinder werden im traditionsreichen Betrieb an der Holthausstraße die optimalen Lösungen gefunden. Frauen sollten vor der Festlickeit zur Probe in den Salon kommen, um etwas zu experimentieren, Möglichkeiten zu besprechen und auf diese Weise letztlich die richtige und gewünschte Frisur zu finden. Locken, Wellen, Hochsteckfrisur, gefärbte oder getönte Haare: “Grundsätzich ist alles möglich und tragbar. Wichtig ist aber, dass die Frisur inidividuell auf das Outfit und die Person abgestimmt ist”, sagt Hildegard Behrens.


Der Trend geht ganz klar dahin, dass man sich wieder richtig chic macht für festliche Anlässe. Und das klappt mit dem Salon Behrens garantiert. Die nachfolgende Fotostrecke dokumentiert einige festliche Frisuren, die im Salon Behrens gestaltet wurden. Absolute Hingucker.


Text: Heinrich Klöker/Fotos: Klöker/Behrens    


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.