Bokern-Kersting GmbH

Für Landwirte und Nicht-Landwirte: Neuer Shop bei Landtechnik Bokern-Kersting

Datum: 16.10.2017

Redaktion

Eine neue Attraktion gibt es ab sofort bei der Landtechnik Bokern-Kersting GmbH: Im Ausstellungsraum des Unternehmens wurde nun ein neuer Shop eingerichtet. “Damit können wir zeigen, dass wir diverse Produkte des täglichen Gebrauchs für die Landwirtschaft vorrätig haben”, erklärt Uwe Bokern-Kersting. Aber nicht nur Landwirte werden im Shop fündig, auch für Nicht-Landwirte gibt es viele Angebote. 


Zum Sortiment gehören unter anderem Dreipunktteile für Schlepper, Zubehör für Motorsägen, Öle, Kraftstoffe und Fette sowie alle gängigen Ketten und Schienen. Hinzu kommen unter anderem Besen und Laubharken, Helme und Schutzkleidung für Freischneider und Motorsägen (sogenannte Forstbekleidung) oder Heckenscherenspray. Rasenmäher und Kleinmotoren runden das Sortiment ab. Der neue Shop ist montags bis freitags von 7.30 bis 17.30 Uhr und samstags von 7.30 bis 12 Uhr geöffnet. Im Zuge der Einrichtung des Shops wurde ebenfalls eine neue Außenwerbung am Gebäude angebracht. “Mit dem Ergebnis der Neugestaltung sind wir sehr zufrieden”, erklärt Uwe Bokern-Kersting.


Die Landtechnik Bokern-Kersting GmbH zeigt zudem auf den verschiedenen Ausstellungen in der Region Präsenz, um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Kontakte zu pflegen und fachlich stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. So ist das Unternehmen auf der großen Landmaschinenausstellung im Rahmen des Brockumer Großmarktes vom 28. bis 31. Oktober, zu dem 200000 Besucher erwartet werden, zum wiederholten Mal mit einem Stand vertreten und präsentiert Weidemann-Produkte. Auch auf der Agritechnica in Hannover, die vom 12. bis 18. November stattfindet, sind die Fachleute von Bokern-Kersting als Ansprechpartner auf dem Weidemann-Stand mit von der Partie.


Text/Fotos: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.