Galloway-Genussfleisch jetzt jeden Samstag erhältlich

Genießer wissen schon lange: wenn wieder eine E-Mail von Johannes Hugo-Westendorf im Postfach liegt, dann muss man schnell sein. Nicht zu lange überlegen, für welches der verschiedenen Pakete man sich entscheidet – „Delikatesse“, „Gaumenfreude“ oder vielleicht doch lieber „Hochgenuss“ -, denn in kürzester Zeit ist das Angebot auch schon komplett ausverkauft.

Immer wieder schreiben ihn Kunden mit der Frage an, wann man endlich wieder vorbestellen kann und welche Pakete im Angebot sein werden.

Nun hat Johannes Hugo-Westendorf sich eine Lösung überlegt, um flexibler für die Liebhaber seines Genussfleisches da sein zu können. Seit dem 2. Mai ist er mit einem mobilen Verkaufswagen jeden Samstag auf dem Wochenmarkt Pferdemarkt in Oldenburg anzutreffen.

Von Tafelspitz, Filet und Rouladen bis zu Frikadellen und Minutensteaks können Genießer ab sofort ihre Lieblingsstücke erwerben oder sich einfach nach und nach durch das ganze Angebot schlemmen.

Eine noch bessere Nachricht für Dinklager: Der lange Weg nach Oldenburg ist zum Genießen nicht nötig, denn ab sofort verkauft Hugo-Westendorf auch direkt ab Hof. Jeden Samstag von 16:00 Uhr bis 17:30 steht er im Verkaufswagen seinen Kunden zur Verfügung.

Die frischen Rib-Eye-Steaks, würzige Galloway-Bratwurst und Hamburger-Patties lassen die Herzen von Grillfreunden höher schlagen. Spargelliebhaber können mit feinem Nagelholz vom Galloway-Rind ihrem Lieblingsgericht noch einmal eine ganz besondere Note verleihen.

Zusätzlich bietet Johannes Hugo-Westendorf auch diverse Fertiggerichte wie Bolognese oder Rouladen im Glas. Hier ist für jeden das Richtige dabei. Schaut am Samstag zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr beim Hof in Bünne vorbei und überzeugt euch selbst! Text: Marlene Wegmann

Badbergerstraße 21B
49413 Dinklage

Weiterlesen »

Published on: 16 Mai
Posted by: Marlene Wegmann

Fliesen Fachmarkt Dinklage bezieht voraussichtlich im Spätsommer neuen Standort an der Sanderstraße
Mark Schumacher dankt der Gemeinde Holdorf für die finanzielle Unterstützung - Übergabe von Gutscheinen im Wert von 2400 Euro