+ Abonnieren

Garten- und Landschaftsbau Gröne zweimal auf der Gewerbeschau 2018 in Dinklage

Garten- und Landschaftsbau Gröne freut sich auf viele wissbegierige Besucher.

Auf der Gewerbeschau am ersten Septemberwochenende wird man Ludger und Maria Gröne nicht nur auf ihrem Stand im Epouville-Zelt (Stand 13) antreffen, sondern auch zur Unterstützung der Baumpaten-Aktion der Stadt Dinklage auf dem Freigelände (Stand 10).

„Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher und anregende Gespräche“, so Maria Gröne, „sowohl im Zelt als auch im Freigelände“. „Wenn man uns im Zelt nicht antrifft, werden wir auf dem Freigelände zu finden sein. Dort wird es am Alten Rathaus neben Informationen zur Baumpatenschaft einen für Bienen sehr interessanten Baum geben (der Name wird noch nicht verraten)“, erläutert Ludger Gröne.

Als Besonderheit wird dort ein großes Banner mit einem sogenannten „Fotofenster“ aufgehängt.

Hier können Paare, Freundinnen oder Freunde, Eltern mit Kindern, Geschwister, Tierliebhaber usw. durch ein selbstgeschossenes Foto ein „Pro-Bäume-Statement“ abgeben.

Eine zusätzliche Möglichkeit für ein tolles Foto ergibt sich, wenn man geschickt nur den oberen Teil des Banners fotografiert.

„Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, wir sind gespannt auf die Ideen der Besucher!“, freuen sich alle Beteiligten.

Die Fotos werden dann, natürlich mit Erlaubnis der jeweiligen Personen, bei eingestellt, und können darüber hinaus auch ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen sein.

Freuen Sie sich auf informative und spannende Begegnungen auf der Gewerbeschau 2018 in Dinklage.

Weiterlesen »

Published on: 31 August
Posted by: ovadmin

Junge Weißrussen erkunden Dinklage
"Wir Dinklager packen gemeinsam an": Eventabend zur Eröffnung der Dinklager Gewerbeschau