VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

Gemeinsame Spende an die Flutopfer

Datum: 24.07.2021

Redaktion


Spontan baten die Organisatoren der Open Air Veranstaltung "Baroque et Beoujolais 2021" der Musikschule Romberg e. V. die Besucher um eine Spende für die hochwassergeschädigten Menschen in der Mitte Deutschlands. Und nicht nur Konrad Hartong, Leiter der Musikschule, war mehr als freudig überrascht, dass ein Betrag in Höhe von € 2.230,30 gesammelt werden konnte. Das Einsammeln des Geldes übernahm gerne Angelina Osterhus, Konzertbesucherin und Mitarbeiterin der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

Wie angekündigt, wurde das Geld an Benno Fangmann, Vorstandsmitglied der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG, ausgehändigt. Benno Fangmann war von der Idee und dem großen Engagement der Musikschule so angetan, dass er ohne Weiteres beschloss, von der VR BANK den Spendenbetrag auf insgesamt € 3.000 aufzustocken. Der gesamte Betrag wurde am 22. Juli als Spende der RTL Stiftung für die in Not geratenen Flutopfer angewiesen. Die RTL Stiftung garantiert, dass jede Spende ohne einen Cent Abzug den Opfern zugute kommt.



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.