WechselGrün.de

Gewinnspiel von WechselGrün und den Burgwichteln im Edeka Dinklage am 22. Februar

Datum: 20.02.2020

Redaktion

Am kommenden Samstag (22. Februar) steht Manuel Schlarmann von WechselGrün wieder gemeinsam mit Heike Kruse von den Burgwichteln im Edeka Dinklage.


Von der Zeit von etwa 9 bis 15 Uhr habt ihr die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und so einen tollen Preis für den kommenden Sommer zu gewinnen. Jeder Teilnehmer gewinnt garantiert etwas.


WechselGrün macht dort eine kleine Umfrage zum Thema Umweltschutz. Über eine rege Teilnahme dazu würde sich der Mitgründer Manuel Schlarmann sehr freuen.


Außerdem könnt ihr euch an dem Stand über das Unternehmen ganz unverbindlich informieren.


Da WechselGrün die Burgwichtel unterstützt und die Burgwichtel weiterhin fleißig Schuhe sammeln, könnt ihr am kommenden Samstag direkt eure ausgedienten, noch tragbaren Schuhe an dem Stand bei Heike Kruse abgeben und so die Burgwichtel bei ihrem Vorhaben unterstützen.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.