VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

Große Spende für das Hospiz der St. Anna Stiftung durch ehemaligen Vorstand der VR BANK

Datum: 21.09.2022

Pressemitteilung der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

Anlässlich seiner Verabschiedung aus der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG übergibt Benno Fangmann einen Spendenscheck an den Hospizdienst.

Im August hieß es für Benno Fangmann „Abschiednehmen“ von der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG, in der er mehr als 30 Jahre Vorstandsmitglied war. Statt Geschenken zur feierlichen Verabschiedung, bat er seine Gäste um eine Spende für das Hospiz der St. Anna Stiftung in Dinklage. Als Mitglied des Stiftungsrats ist Benno Fangmann der Organisation eng verbunden. Umso mehr freute er sich, einen Scheck in Höhe von 3.170 Euro an die Stiftungsvorstände Andrea Mäkel und Tobias Pundsack sowie Hospizleiterin Ellen Meerjans-Eilers übergeben zu können.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.