Salon Behrens

Hairstylistin Andrea Wehri ist neue Mitarbeiterin im Salon Behrens

Datum: 03.10.2019

Redaktion


Seit sieben Monaten verstärkt Andrea Wehri das Team um Hildegard Behrens. Die gebürtige Dinklagerin machte ihre Ausbildung zur Hairstylistin im Salon Schöne in Vechta, in dem auch bereits Joe Behrens das Handwerk gelernt hat.


„Ich wollte als Kind schon immer was mit Haaren machen“, erzählt Andrea Wehri.


Nach ihrer Ausbildung war sie zehn Jahre lang bei Rainer Moormann Haardesign in Lutten angestellt und arbeitete dort bis zur Geburt ihrer Tochter.


Seit dem Ende ihrer Elternzeit ist sie nun im Salon Behrens tätig und freut sich, wieder in Dinklage zu sein und dort alte Bekannte wiederzutreffen.


„Für mich ist das Schönste am Salon Behrens die familiäre Atmosphäre“, meint die 34-jährige und fügt hinzu: „Viele Kolleginnen hier sind auch Mutter. Als ich mir einmal freinehmen musste, weil meine Tochter krank war, hatten alle direkt Verständnis. Das war gar kein Problem! So etwas ist heute schon was Besonderes, das findet man nicht überall.“


Text/Foto: Marlene Wegmann



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.