+ Abonnieren

Heute Abend ab 20 Uhr: 2. Ausstellerversammlung zur Dinklager Gewerbeschau bei Suntken

Der Arbeitskreis der Dinklager Gewerbeschau der Dinklager Bürgeraktion lädt alle Aussteller recht herzlich zur 2. Ausstellerversammlung am heutigen Dienstag (7. August) um 20 Uhr in die Gaststätte Bürgerstuben (Suntken) ein. Es wäre laut Arbeitskreis sehr wichtig, dass von jedem Teilnehmer an der Gewerbeschau mindestens ein Vertreter anwesend ist, da es viele wichtige Informationen zum Ablauf der Dinklager Gewerbeschau geben wird. Am heutigen Abend sollen letzte Einzelheiten geklärt und eventuell noch ausstehende Fragen beantwortet werden.

Zudem sind auch alle Zeltpläne und die Freigeländepläne auf der Gewerbeschau-Homepage online gestellt. Unter http://gewerbeschau-dinklage.de sind diese einzusehen und auch bereits die ersten Infos verfügbar.

Der Arbeitskreis freut sich auf einen informativen Ausstellerabend und natürlich auf eine tolle Gewerbeschau.

 

Weiterlesen »

Published on: 7 August
Posted by: ovadmin

Zur Einschulung: Kinderunfallversicherung schon ab 6,46 Euro bei der Öffentlichen-Agentur Hermann Brockhaus
Zu Besuch bei den Welfen