Dinklager Bürgeraktion e. V.

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein…

Datum: 12.03.2023

Marlene Wegmann

…ab geht’s in die Stadt, und packt das SparBonbon mit ein!

Ab 11 Uhr sind heute in Dinklage die Holländer los und locken mit zahlreichen Pflanzen, Dekoartikeln, Tierbedarf und leckeren Spezialitäten. Um 13 Uhr öffnen dann auch die Dinklager Einzelhändler ihre Pforten. Da lassen wir und doch nicht vom Wetter der letzten Tage aufhalten!


Wenn ganz Dinklage mit exklusiven Angeboten und tollen Aktionen zum Bummeln und Shoppen einlädt, dann wäre es aber ganz schön blöd, das SparBonbon nicht dabei zu haben, oder? Mit Rabatten in Euro und Prozent macht der Shoppingtrip gleich doppelt so viel Spaß, und die Poffertjes schmecken im Anschluss sowieso besser.


Ihr habt noch gar kein SparBonbon? Kein Problem, denn das Dinklager Gutscheinheft bekommt ihr in allen teilnehmenden Geschäften – auch heute am verkaufsoffenen Sonntag. Die aktuelle Ausgabe 2022/2023 ist noch bis zum 2. September 2023 gültig und bietet euch rund 150 Angebote in 57 Dinklager Geschäften. Das Dinklager SparBonbon ist immer ein ideales Geschenk zu jedem Anlass und eignet sich, nicht nur heute, perfekt zum Sparen.


Also, SparBonbon in die Tasche und ab zum Hollandmarkt!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.