Hinter jedem Türchen ein Geschenk – der Made-in-Dinklage Adventskalender

Datum: 30.11.2022

Marlene Wegmann

Noch einmal schlafen, dann geht es wieder los: Morgen, 1. Dezember, startet der Made-in-Dinklage Adventskalender.


Weil es im letzten Jahr so schön war, wollten wir es uns auch jetzt nicht nehmen lassen. Unsere Mitgliedsunternehmen haben wieder gegrübelt und 23 tolle Geschenkideen für euch gefunden.


Öffnet also jeden Tag direkt hier auf unserer Seite ein Türchen, schickt uns eure Antwort auf das tägliche Rätsel an gewinnspiel@made-in-dinklage.de, und ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei!


Und nicht verzagen, wenn ihr mal eine Antwort nicht wisst - macht einfach am nächsten Tag wieder mit. Mit jeder richtigen Antwort steigt am Heiligabend eure Chance auf den großen Hauptgewinn, denn diesen verlosen wir aus allen richtigen Antworten der ersten 23 Tage. Ihr habt 23-mal richtig geraten? Dann ist euer Name 23-mal im Topf!


Die Verlosungen finden in diesem Jahr zweimal wöchentlich statt, die Gewinner werden von uns im Anschluss daran benachrichtigt.


Wir wünschen euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.