+ Abonnieren

Johannes Witte ist Handballer des Jahres

Es scheint, als sei er Tag und Nacht in der Sporthalle zu finden, so TVD-Insider über Johannes Witte, 16 Jahre alt (rechts). Witte „lebt“ Handball beim TV Dinklage und wurde jetzt zum ersten Handballer des Jahres gekürt. Überreicht wurde ihm die Trophäe von Ingo Bocklage, Abteilungsleiter Handball. Witte spielt selber in der B-Jugend, er trainiert die männliche Jugend E und ist Betreuer bei den Minis. Zudem pfeift er regelmäßig als einer der aktivsten Schiedsrichter für den TVD. Neben dem Platz engagiert sich „Mr. Handball“ im erweiterten Handballvorstand und unterstützt Christel Südkamp bei der Planung der Jugendevents. Foto: Hilgefort

Weiterlesen »

Published on: 24 Mai
Posted by: ovadmin

Knackig, würzig und einfach köstlich: Probegrillen der Dinklager Wurst vor der Fleischerei Jochem
Escape Room Event in der Bücherei