JUBLUE & JUGREEN – Dinklager Jürgen Kruse launched sein umweltbewusstes Label mit einer brandneuen Uhrenkollektion – Schumacher ist exklusiv als einziger Händler dabei

Der Schutz unserer Umwelt, die nachhaltige Nutzung von Rohstoffen und die umweltfreundliche Herstellung von Produkten ist das Thema der Zukunft. Der Dinklager Jürgen Kruse geht in diesen Tagen mit seinem brandneuen Label JUBLUE & JUGREEN an den Start, um genau dies umzusetzen. „Als unsere Tochter fragte, ob wir auch was für die Umwelt tun können, reifte die Idee, nachhaltige Produkte zu entwickeln, die wir mit gutem Gewissen verkaufen können, weil sie die Welt ein Stückchen besser machen“, erzählt Jürgen Kruse vom Ursprung seiner Idee. 
 
Jetzt, im Dezember 2020, präsentiert Jürgen Kruse in Form einer Kollektion von 8 Armbanduhren die Umsetzung seiner ersten Idee. Doch dabei soll und wird es jedoch nicht bleiben, denn weitere nachhaltige Markenprodukte sind bereits in Planung.
 
„Nach einer langen Phase der Entwürfe, Gestaltung an Uhrendesigns, Findung von Partnern zur Herstellung der einzelnen Bauteile und Entwicklung erster Prototypen halte ich nun mit der Uhrenkollektion das erste Ergebnis in meinen Händen, und das Made in Germany, denn die Uhren werden in Deutschland montiert“, zeigt sich Jürgen Kruse sichtlich stolz.  
Um die Bekanntheit seiner Marke schnell zu steigern wird heute die zugehörige Homepage freigeschaltet, auf der man dann die Uhren des Dinklagers erstmalig sehen und auch ordern kann. 
 
Als einziger Händler überhaupt darf Mark Schumacher von Optik Uhren Schmuck Schumacher die Uhren im Original exklusiv in seinem Geschäft führen und an seine Kundschaft verkaufen. „Für uns ist es ein absolut außergewöhnliches Projekt, ab dem ersten Tag der Veröffentlichung mit dabei zu sein. Ich bin unglaublich gespannt, wie unsere Kunden auf die Uhren und die Geschichte, die hinter dem Label JUBLUE & JUGREEN steckt, reagieren. Unseren Kunden eine Uhr, die von einem Dinklager designed und auf den Weg gebracht wurde, in Dinklage anbieten zu können ist schon absolut besonders. Nachdem die Uhren nur bei uns im Original zu sehen, anzuprobieren und zu vergleichen sind, ist unser Geschäft quasi der einzige Showroom für die Uhrenkollektion“, zeigt sich Mark Schumacher begeistert.
 
Und die Armbanduhren von JUBLUE & JUGREEN haben eine Menge zu bieten. Sowohl die elegante Damen- wie auch die hochwertige Herrenuhr lassen sich zu jedem Look durch Schnellwechsel-Armbänder passend gestalten. Das gewölbte und zugleiche entspiegelte Saphirglas und die achteckige Krone beweisen die Liebe zum Detail und sind exklusiv für JUBLUE & JUGREEN angefertigt. Das macht jede Uhr zu einem unverwechselbarem Original. Das Uhrwerk wurde extra so gewählt das Batterien ohne Quecksilber verwendet werden können. Abgerundet wird jeder Zeitmesser durch die Auslieferung in einer außergewöhnlichen Box aus Birkenholz. 
 
Wer sich für eine Armbanduhr von JUBLUE & JUGREEN entscheidet liegt gleich mehrfach richtig: Jetzt eine schöne Zeit haben und eine gute Zukunft für unsere Kinder sichern, denn die Armbanduhren werden nicht nur mit höchstem Anspruch an Qualität und Design gefertigt, sondern mit dem Kauf eines Markenproduktes von JUBLUE & JUGREEN wird jedem die Chance gegeben mit seinem Einkauf verantwortungsbewusst zu handeln. Denn neben der ökologischen Verpackung, der umweltfreundlichen Produktion sowie den nachhaltigen Komponenten kauft man mit JUBLUE & JUGREEN langlebige Produkte zu einem fairen Preis und das MADE IN GERMANY.  
JUBLUE steht dabei für saubere Meere: In den Ozeanen schwimmen unvorstellbare Mengen von Menschen erzeugte Kunststoff-Abfälle. Fische, Seevögel, Robben und viele andere Tiere, die im Meer leben, geraten deswegen in große Not. Deshalb will Jürgen Kruse helfen und steht in Kontakt mit Save-the-Sea-Organisation, um sie finanziell zu unterstützen. 

JUGREEN für die grüne Natur: Nicht nur der „friday“ ist für die „future“ von Bedeutung. Nicht nur die Jugend ist dran, sich für mehr Umweltschutz und gegen die Ursachen des Klimawandels einzusetzen. Alle sind gefragt, mit verantwortungsbewusstem Handeln jeden Tag. Deshalb engagiert sich das Label für ökologische Projekte in Deutschland und international.

Einen ersten Eindruck kann sich jeder auf der Homepage unter www.jublue-jugreen.com/de verschaffen. Im Original gibt es die Uhren ab sofort bei Optik Uhren Schmuck Schumacher zu sehen. Vielleicht genau das besondere Geschenk zu Weihnachten.

Weiterlesen »

Published on: 8 Dezember 2020
Posted by: ovadmin

Was mache ich bei einer Preiserhöhung bei Strom und Gas? Woher weiß ich, dass ich eine bekommen habe?
Weisse Weihnachten