LVM Versicherung Karin Möllers

Lohnt sich ein Wechsel? Jetzt die Kfz-Versicherung berechnen lassen!

Datum: 05.10.2015

Redaktion

Der 30. November ist Stichtag für wechselwillige Versicherte! Wer glaubt, für seine Kfz-Versicherung zu viel Geld für zu wenig Leistung zu bezahlen, der kann sein Fahrzeug jetzt in der LVM-Versicherungsagentur Karin Möllers in der Bahnhofstraße 3 in Dinklage berechnen lassen.


Die LVM wurde im Fairness-Ranking der Zeitschrift Focus-Money bereits zum vierten Mal in Folge als „Fairster Autoversicherer“ ausgezeichnet. Ein Vergleich lohnt sich!


Und wer sich bis Ende Oktober entschließt, mit seiner Kfz-Versicherung zur LVM zu wechseln, erhält außerdem einen Tankgutschein in Höhe von 20 Euro. Schnell sein lohnt sich also auch.


Text: Ischen-Lange/Bilder: LVM 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.