Bornhorst Innenarchitektur 360°

Magisches Türchen 17

Datum: 17.12.2022

Agnes Bornhorst, Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin

Wie genial wäre es, wenn du bei deiner Innenarchitektur Unterstützung oder ein Feedback von einer Fachfrau bekommen könntest? Du fragst dich schon, was das heute für ein Knaller-Tipp sein wird, der von Interior- bis zur Umbauplanung angeblich alles wunderschön macht? Na gut, dann will ich dich mal nicht lange aufhalten, sondern zeige dir diesen Zaubertrick direkt:


Stell Fragen! Äh…ja genau! 


Einfach raus mit deinen Fragen an mich, und ich schaue, wie ich dir helfen kann, und zwar in einem persönlichen Gespräch. Und damit du nicht lange anreisen musst, habe ich mir überlegt, das Ganze online zu machen. Dabei kannst du gerne mit deinem Handy, PC oder Tablet online live mit mir sprechen und mir deine Fragen zur Umgestaltung deiner Räume stellen. Ich gebe dir ein paar Beispiele aus meiner Themenwelt:



  • Zurzeit plane ich einen Umzug eines älteren, sehr netten Paares. Sie ziehen um, in eine ebenerdige Wohnung. Hier planen wir neue Möbel, und auch die alten werden etwas umgebaut und zum Teil mitgenommen. Das Badezimmer planen wir altersgerecht um - ach das Wort mag ich überhaupt nicht - wir „re-freshen“ das Bad! Die Küchenplanung, HWR und Schlafzimmer sowie die Ankleide werden komplett neu geplant und auch ausgestattet. Hier habe ich den Fachhandel und Handwerk als liebe Partner an meiner Seite. 

  • Oder letztens war ein junges Paar bei mir, welches bei der Oma im Obergeschoss wohnte. Nun, die Oma ist nicht mehr da und das Haus sollte zu einem Einfamilienhaus umgebaut werden. Aus den kleinen, verschachtelten Räumen ist ein großzügiger Wohnraum entstanden, und dieser steht dem Neubau in Nichts nach.

  • Oft rufen mich die Menschen an und wollen, sagen wir mal so: keine Standardraumgestaltung. Sie wollen eine klare, moderne, gemütliche Einrichtung, die nicht einfach einem Trend folgt.

  • Auch Büros, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Verkaufsläden habe ich in den letzten 10 Jahren beraten und auch neue Einrichtungskonzepte erstellt, die nicht von der Stange sind. 


Wenn bei dir so etwas Ähnliches ansteht, dann schreibe mir eine E-Mail an info@bornhorst-innenarchitektur.de mit diesem Vermerk: Magisches Türchen 17 - und mit Glück gewinnst du eine unabhängige Beratung zu deinem Herzensthema rund ums Renovieren, Bauen und Neueinrichten. Denn schon am 18.12. lose ich einen Gewinner:in aus. Und wir stimmen gemeinsam einen Termin für deine Beratung zu deinem Thema ab. 


Besinnliche Weihnachtsgrüsse
Agnes Bornhorst
Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.