Malermeister-Fachbetrieb Blömer

Malermeister-Fachbetrieb Blömer gestaltet zwei hochwertige Toilettenanlagen

Datum: 10.07.2016

Redaktion

Bei Festlichkeiten im gehobenen Stil sind Toilettenwagen stets auch ein großes Thema. Für die Firma Otto Kühling aus Vechta wurden vom Malermeister-Fachbetrieb Blömer  zwei hochwertige Toilettenwagen gestaltet. Die Decke wurde mit einer feinen Glasfasertapete beklebt und weiß scheuerbeständig gestrichen. Hinzu kommt  im Wandbereich oberhalb des Sockels eine gemusterte Vliestapete aus dem Hause Texam, die entsprechend versiegelt wurde.


Im Sockel- und Bodenbereich wurde ein hochwertige Designbelag mit integrierten Akzentstreifen vollflächig geklebt angebracht und mit einer 2K-PU-Beschichtung hoch strapazierfähig beschichtet. Im Eckbereich der Decke - Wand wählten die Fachleute eine PU-Leiste als Akzent, die im Farbton der Decke gestrichen wurde. 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.