„Miss Grace“: Das Lifestyle-Rad von Gazelle gibt’s bei Fahrrad Kamphaus

„Miss Grace“ mit liebevollen Details, wie diesem Beschlag auf dem Rahmen.

Der niederländische Fahrradhersteller Gazelle hat sein Lifestyle-Rad optimiert und „Miss Grace“neuen Glanz verliehen. Dank einer verbesserten Rahmengeometrie lässt sich das unverwüstliche, feminine Transportfahrrad jetzt noch leichter und komfortabler durch den Verkehr lenken. Die neue „Miss Grace“ ist bei Fahrrad Kamphaus in vier stylischen Designs erhältlich. Sabine Kamphaus präsentiert „Miss Grace“ in jeans-blue mit weißen Design-Details in zwei Größen: für Erwachsene mit 26-Zoll- als auch als Kinderfahrrad mit 24-Zoll-Reifen. Damit können Mutter und Kind stylish im „Partnerlook“ radeln.

„Das Kinderrad ist außerdem noch im Design mit weißem Rahmen und pinkfarbenen Felgen erhältlich“, sagt Sabine Kamphaus und nennt noch weitere überzeugende Details. So verfügt „Miss Grace“ über einen geschlossenen Kettenkasten, Nabendynamo und 3-Gang-Nabenschaltung (für 26“ auch mit 7-Gang-Nabenschaltung erhältlich).

„Miss Grace“ als E-Bike mit Mittelmotor.

Zudem bietet Gazelle „Miss Grace“ auch als E-Bike mit Mittelmotor an. Dafür sind verschiedene Akku-Varianten erhältlich (400 ooder 500 Wh).

Zubehör wie Hinterradgepäckträger oder ein Geflechtkorb für vorne kann ergänzt werden.  Text/Bilder (2): Ischen-Lange

Weiterlesen »

Published on: 16 September 2017
Posted by: ovadmin

Ab 18. September Aktionswoche im Fliesen Fachmarkt Dinklage
Jetzt suchen und buchen: Der neue Winterflyer 2017/18 von Kohorst Reisen ist da