+ Abonnieren

Moonlightshopping kommt gut an

Ein Einkaufsbummel im Mondschein ist bei den Dinklagern scheinbar beliebt: Die Einzelhändler sind zumindest mit dem Zuspruch des Moonlightshoppings am Freitag (14. November) sehr zufrieden. Eva Weiss, Mitglied des Organisationsteams, zieht ein positives Fazit: „In der Innenstadt war einiges los und die Geschäfte waren gut gefüllt.“ Von 18 bis 22 Uhr hatten die Einzelhändler mit speziellen Angeboten und Rabatten gelockt. Insgesamt mehr als 120 Feuereimer sorgten auf den Straßen außerdem für eine gemütliche Shopping-Atmosphäre. In den meisten Läden gab es passend zum herbstlichen Wetter Punsch, Glühwein und andere Leckereien. Und wer nach dem Einkaufsbummel noch nicht genug hatte, konnte den Abend beim Moonlight-Clubbing in Kolbeck’s Café und Bar ausklingen lassen. Die Vorweihnachtszeit ist damit in Dinklage offiziell eingeläutet.

Hier geht’s zur Bildgalerie auf Facebook.

Bildnachweis: Michael Hahn

Weiterlesen »

Published on: 18 November 2014
Posted by: ovadmin

Dinklage hat sich „bestens präsentiert“
TVD goes Weserstadion