Neue Kollegen bei der Stadt Dinklage / Nina Holzenkamp und Michael Schmidt sind jetzt im Team

Gleich zwei neue Kollegen gibt es mit Datum vom 1. Juli bei der Stadt Dinklage. Nina Holzenkamp (2.v.l.) und Michael Schmidt (2.v.r.) sind zum Team des Ordnungsamtes beziehungsweise des Bauhofs hinzugekommen.

Nina Holzenkamp ist nun im Ordnungsamt der Stadt unter anderem für den Bereich des ruhenden Verkehrs zuständig und unterstützt dabei den bisherigen Mitarbeiter Klaus Landau, der auch weiterhin gemeinsamen mit Nina Holzenkamp tätig sein wird. Die neue Mitarbeiterin im Ordnungsamt war bereits bei einer anderen Kommune für die Überwachung des ruhenden Verkehrs zuständig.

Einen weiteren neuen Kollegen hat zum 1. Juli auch der Bauhof der Stadt Dinklage bekommen. Mit Michael Schmidt verstärkt nun ein gelernter Maurer das Team des Bauhofs. Neben den täglich anfallenden Tätigkeiten wird Michael Schmidt künftig unter anderem auch Pflasterertätigkeiten für die Stadt Dinklage durchführen.

Bürgermeister Frank Bittner (r.) und der Personalamtsleiter der Stadt Dinklage, Alfons Echtermann (l.), begrüßten die beiden neuen Kollegen und wünschten für die neue Tätigkeit viel Spaß und gutes Gelingen. Foto: Westermann

Weiterlesen »

Published on: 15 Juli
Posted by: ovadmin

School´s out „JUPArty“ am 21. Juli - Dinklager Freibad ist von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr die Location
Fliesenlegermeister Stephan Bokern sucht Lagerist/Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit