Schmunkamp Meisterfloristik

Neue Trends und viele Highlights: Adventsausstellung bei Blumen Bahlmann vom 15. bis 17. November

Datum: 12.11.2019

Redaktion

Die wochenlangen, intensiven Vorbereitungen neigen sich dem Ende entgegen, jetzt kann die große Schau starten. Blumen Bahlmann lädt zur traditionellen und beliebten Adventsausstellung ein. Diese findet am Freitag (15. November) von 18 bis 22.15 Uhr parallel zum Dinklager Moonlight-Shopping (an dem Abend haben alle Geschäfte in der Stadt geöffnet), am Samstag (16. November) von 9 bis 17 Uhr und am Sonntag (17. November) von 14 bis 17 Uhr* im Fachgeschäft an der Langen Straße statt. Die Besucher können sich auf viele Überraschungen, Highlights und die neuesten Trends rund um Advent und Weihnachten freuen. „In diesem Jahr ist Gold ein großes Thema, das war in den vergangenen Jahren nicht so im Vordergrund“, erklärt Enno Schmunkamp. Und schnell sein lohnt sich: „Bei der Adventsausstellung ist die Auswahl am größten, danach können einige Artikel bereits ausverkauft sein“, weiß Enno Schmunkamp. Also: Wer früh vor Ort ist, hat optimale Voraussetzungen, um in seinem Zuhause die ideale Atmosphäre für die Advents- und Weihnachtszeit zu schaffen.



*Verkauf von Blumen und Pflanzen in kleinen Mengen






Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.