Dinklager Bürgeraktion e. V.

Neue*r Mitarbeiter*in im Citymanagement für Dinklage gesucht

Datum: 28.01.2023

Pressemitteilung der Dinklager Bürgeraktion e.V.

Die Dinklager Bürgeraktion e.V. engagiert sich seit über 50 Jahren Hand in Hand mit der Stadtverwaltung und der örtlichen Politik für die wirtschaftliche Förderung der Stadt Dinklage. Zu den rd. 140 Vereinsmitgliedern zählen Handel, Gewerbetreibende, Industrie, Dienstleister und interessierte Bürger. Mit zahlreichen Veranstaltungen, Aktionen und Projekten tragen wir dazu bei, unsere schöne Stadt am Burgwald attraktiv und lebenswert zu erhalten und zeitgemäß weiterzuentwickeln.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Zwei Mitarbeiter*innen im Citymanagement   m/w/d in Teilzeit

 


Wir bieten



  • Viel Potential zur Weiterentwicklung eingespielter und erfolgreicher Projekte

  • Handlungs- und Entfaltungsspielraum für eigene Ideen und deren Umsetzung

  • Sowie frisch renovierte Büroräume, weitgehend flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt


Nach Möglichkeit kann eine Aufgabenbesetzung mit Schwerpunkten erfolgen.



  • Sie sehen Ihre Stärken als Gestalter*in, Ideengeber*in, Netzwerker*in und Motivator*in, oder eher als Organisator*in und Umsetzer*in von Beteiligungsprozessen oder im Bereich digitales und analoges Marketing?

  • Sie können idealerweise berufliche Erfahrung im Bereich Stadt- und Regionalmanagement Veranstaltungsplanung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit oder eine vergleichbare Qualifikation aufweisen?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung beim Vereinsvorstand, zu Hd. Hr. Joe Behrens, unter bewerbung@buergeraktion-dinklage.de. Für Fragen steht Ihnen Herr Behrens vorab gern auch telefonisch unter 0 44 43 / 33 14 zur Verfügung.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.