Neuer Service bei WechselGrün Dinklage: Frag WechselGrün.de

Das Dinklager Unternehmen WechselGrün setzt seit Anfang an auf vollen Service. Neben schneller Erreichbarkeit und einem persönlichen Ansprechpartner, der ganz einfach über WhatsApp zu erreichen ist, bietet WechselGrün einen zuverlässigen und einfachen Service für ihre Kunden. 

Aber nicht nur die Kunden von WechselGrün sollen vom Service profitieren. Auch alle Interessierten, die noch nicht sicher sind, ob sie den Strom- und Gasanbieter einmal wechseln sollen, kommen jetzt in den Genuss des WechselGrün-Service. 

Auf den Plattformen Facebook und Instagram hat das nachhaltige Unternehmen nun eine Rubrik geschaffen: ,,Frag WechselGrün”. 

,,Wir haben gemerkt, dass viele Haushalte immer noch beim Grundversorger sind und so über Jahre viel zu viel Geld zahlen”, erklärt der Mitgründer Manuel Schlarmann aus Dinklage. ,,In vielen Gesprächen sind mittlerweile ganz viele Fragen gestellt worden, die unsere Berater gerne und umfassend beantworten. Oft werden wir auch mit kleinen Zweifel konfrontiert: Kann der Strom ausfallen, was ist wenn der Anbieter pleite geht, ist der Vorversorger sauer?”, so Schlarmann weiter. 

Aus diesem Grund hat das Unternehmen nun die “Frag WechselGrün”-Rubik geschaffen. 

So werden mehrfach pro Woche Beiträge mit den am häufigst gestellten Fragen veröffentlicht und natürlich gibt es die Antwort direkt dazu.

Außerdem kann nun jeder seine individuellen Fragen rund um das Thema “Strom- und Gaswechsel” stellen. Dazu einfach per Facebook, Instagram oder WhatsApp das Unternehmen WechselGrün anschreiben, falls man sich noch nicht sicher ist, ob man wechseln möchte. 

Alternativ kann man sich natürlich gerne über die Internetseite des Unternehmens einen Erstberatungstermin sichern und so einem Berater alle seine Fragen in einem persönlichen Gespräch stellen. 

Zur Facebook-Seite: https://www.facebook.com/wechselgruen.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wechselgruen/

WhatsApp: 0163 249 62 06

Homepage: www.wechselgruen.de

Weiterlesen »

Published on: 12 Juni
Posted by: ovadmin

Mehrwertsteuersenkung und Umweltbonus: Lukrative Angebote zum Fahrzeugkauf beim Autohaus Ruhe
Ihr gefällt der vielseitige Kontakt mit Mandanten: Ruth Honkomp von Bode & Partner im Porträt